Nideggen-Zerkall-Obermaubach

Große Berg und Felsenwanderung

Bergige Tagesrundtour auf teils steilen Wegen und Pfaden, jedoch mit außergewöhnlichen Landblicken. Gutes Schuhwerk (Wanderschuhe) anziehen. Aufgrund der vielen Panoramablicke habe ich die Wanderzeit auf 6 Stunden ausgedehnt, wandertechnisch ist dies jedoch in rd. 4 Stunden zu bewältigen. Schöne Tagestour. Einkehr in Obermaubach. Eine ausführliche Wegbeschreibung finden sie auf meiner aoutdooractive Seite. 

Diese Wanderung kann natürlich auch von Nideggen gestartet werden.

volle Distanz: 16.83 km
Maximale Höhe: 375 m
Minimale Höhe: 161 m
Gesamtanstieg: 818 m
Gesamtabstieg: -818 m

 

  Anfahrtsplaner  GPX Download   Drucken 

Mit der Computer Maus über  das Bild fahren, dann       

Zerkall-Obermaubach(Felspassage) 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*