Wanderweg 51 (Langerwehe)

Durch den Schlicher Wald
7,30 Km

Start der Wanderung am Schloss Merode in Schlich-Merode. Wir wandern auf dem Marienweg, entlang des Forellenbaches und münden später in den Erbsweg. Von hier geht es dann schon wieder Richtung Ausgangspunkt Schloss Merode. Leichte Wanderung für die ganze Familie. Wir folgen ausschließlich dem Wanderweg 51. Siehe auch PDF-Datei. Dies ist ein Wandervorschlag der Zeitungsredaktion Aachener Zeitung/Nachrichten (siehe PDF).

Dies ist ein Wanderweg des Eifelverein OG Schlich und ein Wandervorschlag aus der Zeitungsredaktion Aachener Nachrichten

leicht 7,3 km 1:50 h
120 m 120 m 142 m 250 m Anfahrt GPX
Download file: Wanderweg 51.gpx

Ein Gedanke zu „Wanderweg 51 (Langerwehe)

  • 16. Dezember 2020 um 19:58
    Permalink

    Thorsten Krutoff
    Heute · Community
    bin den Weg am 16.12.2020 gegangen. Leider sehr matschig, weil der Weg offensichtlich viel von der Forstwirtschaft genutzt wurde. Vorbei an zahlreichen gerodeten Stellen im Wald
    Gemacht am 16.12.2020

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.